Über uns

Alles was man über uns wissen muß :

Wir lieben Tiere, insbesondere Hunde ( speziell Windhunde ) und Pferde. Aufgewachsen sind wir in Berlin.

Heute ( seit 1996 ) leben wir in einem kleinen Dorf in der wunderschönen Prignitz. Hunde hatten wir eigentlich schon immer ( seit 1977 ). Am Anfang waren es die sogenannten Mischlinge.

Unser erster Windhund zog 2002 bei uns ein. Ein Irish Wolfhound.  Im Jahr 2010 kamen dann Barsois dazu.

Eigentlich hatten wir nicht vor zu züchten, es ergab sich sozusagen einfach so. So haben wir jetzt unsere kleine Hobbyzucht.

Bei uns leben alle Hunde mit im Haus mit richtigem und wichtigem Familienanschluss.

Wir bemühen uns gesunde und leistungsstarke Barsois und Irish Wolfhounds zu züchten.

 

 

 

 

 

Wir erwarten Barsoiwelpen am 18.03.2018.  Siehe Wurfplanung